Freitag, 8. Februar 2013

Haar Mythen galore


Werden häufige trimmt wirklich Ihre Haare schneller wachsen? Kann es so etwas wie schnelleres Haarwachstum zu sein, ich meine, Sie erhöhen können wirklich die Geschwindigkeit, mit der Dinge natürlich stattfinden. Lesen Sie weiter, um die einfachen Wahrheiten hinter dem großen Haar entdecken.

Mythos Nr. 1: Häufige trimmt die Haare wachsen schneller.

Die Wahrheit ist, dass Haar wächst einen halben Zoll pro Monat, ob Sie es geschnitten oder nicht. Haare wachsen kann etwas schneller im Sommer, aber das hat nichts mit der Stylistin Schere und alles, was mit Hormonen, die Speed-Wachstum ein wenig zu tun. Eine Sache, ein Trimm tun: Beseitigen Spliss, macht das Haar besser aussehen.

Mythos Nr. 2: Stress können Sie Ihre Haare fallen aus.

Obwohl Ihr Haar fällt aus die ganze Zeit, in der Größenordnung von 50 bis 120 Strängen pro Tag, ist es möglich, dass Sie ein paar mehr Strängen verlieren, wenn Sie "katastrophal", betonte, das heißt, Sie haben eine große Veränderung in Ihrem Leben, wie du eine Scheidung, verlor Job oder eine Operation, sagt Ärzte. Andere Täter sind Schwangerschaft oder Antibiotika. Nach ein paar Wochen, natürlich, weil sie eine Folge der hormonellen Veränderungen in Ihrem Körper sind, sind sie ganz sicher wieder wachsen.

Mythos Nr. 3: Umschalten Shampoos können die Haare gesünder aussehen.

Es kann so scheinen, aber spotten Experten. Haare können nicht sagen, der Unterschied zwischen den Marken oder Anhaftungen Toleranz gegenüber jedem Produkt. Ihre Lieblings-Shampoo wird die gleiche Arbeit jedes Mal, wenn aufschäumen, Woche für Woche, Monat für Monat. Wenn Sie sehr fettige Haare haben oder bevorzugen eine besonders klebrige Styling-Produkt, das Wachs enthält, lohnt es sich, ein klärendes Shampoo einmal alle zwei Wochen nutzen, um abzuwaschen Rückstand.

Mythos Nr. 4: Wenn Sie sich reißen ein graues Haar, zwei oder drei in seinem Platz sprießen.

Dies ist zwar nicht wahr, Herausreißen jene grauen Strähnen ist eine schlechte Angewohnheit. Sie können Schäden an den Wurzeln, wodurch eine Infektion oder eine Narbe.

Mythos Nr. 5: Sie können keine flachen, feinen Haaren Blick voller Körper.

Fünf Minuten mit einer Reihe von großen heißen Walzen wird das Leben gerade Haar. Die Hitze in den Rollen fügen in diesem Kreislauf pep zu Ihrem Haar.

Mythos Nr. 6: Um wirklich sauberes Haar zu bekommen, müssen Sie "Seifenschaum, spülen und wiederholen."

Ein gründliches Waschen der Regel funktioniert der Trick.

Mythos Nr. 7: Spülen mit eiskaltem Wasser nach einem Shampoo wird Ihnen glänzendes Haar.

Es könnte dich geweckt, sondern ein Aufguss von kaltem Wasser wird keine Auswirkung auf den Glanz Ihrer Haare haben.

Mythos Nr. 8: Coloring Ihr Haar verursacht große Schäden.

Produkte heute - sowohl zu Hause und im Salon - sind sanft genug, um nicht die Haare zu schwächen. In der Tat enthalten einige zusätzliche Conditioner, verlassen Haar mehr überschaubar als zuvor können. Obwohl es nicht notwendig ist, wird es nicht schaden, konsultieren Sie einen professionellen Stylistin Sie das erste Mal tun permanent zu Ihrem Haar oder Kopfhaut.

Mythos Nr. 9: Sie können Spliss mit den richtigen Produkten zu flicken.

Sobald sie aufgeteilt sind, das ist es. Das einzige, was Sie dann tun können, ist schneiden Sie sie aus. Sie können Spliss weniger bemerkbar, indem ein Produkt mit Silikon oder Bienenwachs. Es wird vorübergehend abdichten Enden zusammen, macht das Haar weicher und überschaubar, aber es ist am besten, wenn Sie für eine hai Schnitt gehen, um sie besser aussehen und macht sie überschaubar.

Mythos Nr. 10: Sie sollten Ihr Haar 100 Schlägen putzen jeden Tag.

"Putzen Sie es nur um Stil, denn Bürsten zieht Haare aus ihrer Follikel und möglicherweise schwächt einzelnen Stränge", eine Wahrheit, die nicht so viel bekannt ist.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen