Dienstag, 5. Februar 2013

Zeit in Quarantäne africa - aids es zu spät ist!


Tracking der Monster, die außer Kontrolle geraten ist in Afrika ist einfach, denn AIDS ist überall. Menschen sterben und hinterlassen Kinder, schlechter Kinder mit HIV geboren, und die Situation ist schrecklich. Diese schrecklichen Situationen sind fast unüberwindbar. Einige sind schon ruft für die komplette Quarantäne viel von Afrika und einfach lassen sich die Krankheit ihren Lauf. Natürlich wird es jeden töten.

Aber wenn wir Hoffnung aufgeben oder verlassen Sie das Mission wird, dass jedes Problem lösen? Was ist mit China und Indien, wo AIDS auch verbreitet ist, wollen wir unter Quarantäne gestellt zu planen? Vergessen Sie Bird Flu ist AIDS bereits voll geblasen und außer Kontrolle in Afrika. Ist jemand tut etwas Sinnvolles, dieses Monster zu stoppen?

Tatsächlich sind viele Gruppen. In der Tat hören wir sie die ganze Zeit, aber oft tun wir hier nicht die Geschichten von denen in den Schützengräben. Eine Gruppe unserer Online Think Tank lief über war KENWA und sie sind auf eine sehr beeindruckende Mission zu denen mit der schrecklichen Krankheit AIDS zu helfen, und es ist äußerst edel von ihnen zu wollen Afrikaner mit landwirtschaftlichen Themen und so viele andere wichtige Herausforderungen zu helfen.

Ihr Plan ist eine robuste Multi-facited und lokalisierte Community-basierte Lösung, die Fürsorge für die Waisenkinder von AIDS-Opfern, die Erziehung der nächsten Generation, und lehrt sie die Landwirtschaft und hilft ihnen mit der Wasserversorgung Probleme und sogar über die digitale Kluft schließt. So, wie dieses Modell bewährt sich dann kann es auf dem ganzen Kontinent ergriffen werden. KENWA ist auf dem richtigen Weg, so lasst uns nicht aufgeben, nur noch.

Ich hoffe, dieser Artikel ist von Interesse, und das ist angetrieben hat gedacht. Das Ziel ist einfach, Ihnen in Ihrer Suche zu helfen, das beste im Jahr 2007 sein. Ich danke Ihnen für das Lesen meiner vielen Artikel über verschiedene Themen, die Sie interessieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen