Dienstag, 19. Februar 2013

von Geldeintreiber, um Schulden Verhandlungsführer - meine Reise in Schuldenerlass


Wie jeder normale amerikanische kommenden aus der High School das große Dilemma war, wenn ich weiter fortsetzen meine Ausbildung und gehen aufs College. Ich entschied mich, nicht zu gehen aufs College, und der Junge fand ich heraus, es war wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens. Der Wert der Bildung kann nie gemessen werden. Bildung ist das Tor zu machen alle Ihre Träume kommen durch. Die meisten von uns unterschätzen Bildung, und warum nicht wir leben immer noch in einem Land, wo eine hohe Schulbildung noch bekommt man einen anständigen Job. Die Welt verändert sich, und wenn ich dann wusste, was ich weiß, jetzt würde ich für die Bildung nicht schnell Dollar entschieden haben.

Im Alter von achtzehn Jahren begann ich meine Karriere als Pressefotograf Person für ein kleines Label Druckerei. Das Geld war großartig und ich war noch zu Hause leben. Mein Vater war immer noch die Zahlung für meine Kfz-Versicherung. Ich hatte keine Verantwortung. Dinge neigen dazu, hin und wieder ändern, in eine Weile, und mein Glück verließ, im Alter von neunzehn Jahren sah ich mich leben auf meiner eigenen, zahlen alle meine Rechnungen. Plötzlich war das Leben nicht so einfach, wie ich dachte. Ich arbeitete für diese Druckerei für fast neun Jahre, wahrscheinlich einige der besten Jahre meines Lebens. Zu dieser Zeit war ich wünschte, ich hätte diese Zeit verbracht zu studieren und immer für die Hindernisse Leben vorbereitet neigt dazu, in den Weg zu stellen. Ich war loszulassen nach neun Jahren Arbeit mit keinen Pfennig gespeichert. Eine Lektion gelernt hier auf die harte Tour.

Meine nächste Station in meiner wunderbaren Karriere Prellen von einem Ort zum anderen führte mich als Paket-Handler für eines der renommiertesten Nacht Paketzustellung Unternehmen in den USA. Guess what? Als ich abgeholt Pakete mit einem Gewicht von fast 70 £ wurde ich wünschte, ich hätte aufs College gegangen. Bei meinem ersten Job hatte ich mein Augenlicht geopfert und bei diesem zweiten Job, den ich opferte meinen Rücken. Oh, wie ich wünschte, ich hätte aufs College gegangen. Was ich nicht wusste, war diese Arbeit wurden Erfahrungen der Gestaltung der Person, die ich später im Leben werden würde.

Nach dem Bruch meinem Rücken für fast sechs Monate Heben schwerer Pakete, landete ich einen Job mit einem Energieversorger. Ich begann als Ableser und hier ist, wo ich meine Kunden-Service Fähigkeiten prägen begann. Angesichts eines verärgerten Kunden von Angesicht zu Angesicht macht Sie verschärfen ein wenig, aber es gibt Ihnen auch die versierte lernen, sich selbst zu verhandeln, aus fast jeder möglichen Situation. Hier ist, wo meine College-Ausbildung begann, ohne auch geht aufs College.

Ich ging von Ableser an den Kundendienst wenden. Ich wurde ein Kundendienstmitarbeiter, dass schöne Stimme hören Sie am anderen Ende des Telefons, wenn Sie Fragen oder Beschwerden hinsichtlich Ihrer Stromrechnung, Ihren Ofen Ausgehen, etc. haben .. Dies war eine gute Arbeit, ich helfen Menschen aus geliebt, jeder war glücklich. Der Client immer bekommen, was sie wollten.

Ich machte den Fehler, einen neuen Job zu versuchen, später fand ich heraus, es war kein Fehler, sondern ein Segen. Collector, für die gleiche Utility-Unternehmen. Hier ist, wo ich über die Menschen gelernt. Die Kämpfe Leute haben, um zu überleben, um Essen auf den Tisch zu legen für ihre Kinder, während die Zahlung dieser unheiligen Utility Rechnungen pünktlich. Unnötig zu sagen, Ich bin müde zu sagen, die Menschen, wenn sie nicht die notwendigen Vorkehrungen, um ihre Rechnungen zu bezahlen, würden ihre Versorgungsleistungen eingestellt werden. Dies ist eine nette Art zu sagen, wir gehen über zu Ihrem Haus zum Absperren Ihrer Gas-und Elektroherde. Hier ist, wo ich meine kurzlebigen Karriere entschieden als Sammler zu einem Ende kommen würde.

Ich verließ die Stadtwerke, weil ich einen Neuanfang wollte, war ich nicht wirklich sicher, was ich tun wollte. Zum Glück antwortete ich eine Kleinanzeige für einen Kundendienstmitarbeiter Position ohne viel Wissen, dass es für eine Schulden-Management-Unternehmen war.

All das Bildungssystem ich von meinem ersten Job erhielt alle den Weg zu diesem neuen Job hatte mich geformt, ohne mich zu bemerken. Ich kümmerte sich um die Menschen, ich habe nicht gerne sehen, wie sie leiden. Debt, macht die Menschen leiden und ich genoss den Menschen hilft, sich schuldenfrei. Ich nahm auf meinem neuen Schuldenverhandlungen Job und ich habe es genossen, ich genieße es zu diesem Zeitpunkt. Speichern einer Familie Tausende von Dollar für ihre Kreditkartenschulden macht mich menschlich. Ich kenne den Schmerz dieser Menschen gehen durch sind, habe ich mich in all den Jahren kämpfte ich um meine Berufung betrug eine Schuld von fast $ 20,000.00. Es hat mich bis vier Jahren zu schließen, um diese Schulden zahlen sich aus. Ich arbeitete in Vollzeit, Teilzeit, Wochenenden, Feiertage, you name it. Ich wurde schließlich schuldenfrei. Diese Tage, die ich anderen Menschen helfen das Gleiche tun, habe ich meine Berufung gefunden, ich habe meine Ausbildung bekommen, kommt mein Abschluss in Form eines brandneuen Siedlung Brief jedes Mal speichere ich eine Familie Geld, jedes Mal stelle ich ein Lächeln zurück auf ihr Gesicht. Ich zahlte für meine Ausbildung teuer, würde ich es nicht anders.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen